Musiker im Schlauchboot

Vereinsausflug zur Salza

 

Nach einigen Jahren Pause ging es heuer wieder nach Palfau. Der Campingausflug zur Salza mit Besuch der Wasserlochklamm und einem gemütlichen Grillabend war auch dieses mal ein gelungener Vereinsausflug. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat ist die Salza ja gar nicht so kalt :-)

 

Seit dem letzten Ausflug zum Raften nach Palfau hängt das Foto eines Schlauchbootes, voll Musiker beim Wandernmit fröhlichen Menschen in unserem Probelokal. Senhnsüchtig dachte sicher so mancher an den damals gelungenen Ausflug zurück. Wetter und andere äußere Einflüße ließen uns einen erneuten Ausflug in den letzten Jahren immer wieder verschieben.

Doch was lange währt wird schließlich gut. So besuchten wir heuer das Rafting Camping in Palfau. Den Abschluß der Wanderung zur Wasserlochklamm mußten wir leider wegen eines aufkommenden Unwetters abbrechen, wurden dafür danach aber bei einem sehr gelungenen Grillabend entschädigt.

 Di Schlauchboote Mutprobe - sprich der Sprung in die erfrischende Salza - ließ dann am nächsten Tag, wörtlich gemeint, sprunghaft die etwas verschlafenen Lebensgeister wieder wach werden. Alle die an der Bootfahr teilnahmen bestanden die Prüfung mit Pravour. Mancher konnte sich kaum von dieser Stelle Trennen. Nach anschließendem Abschluß der Tour und ausgiebigem Bad im Fluß ging es zurück nach hause. Ich denke man kann sagen, dass es ein gelungener Ausflug war und freu mich schon auf den nächsten Besuch im Alpl.

 


Kommentar hinzufügen
Ich denke das könnte mir auch gefallen
Es war wirklich total lustig !! Beim nächsten Mal trau ich mich auch und hüpf mit
Dieser Ausflug war sehr lustig und ich hatte sehr viel Spaß
Das war ein sehr gelungener und lustiger Ausflug Der Sprung in die kalte Salza ist immer wieder ein...

TagCloud

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element