Dodgeball Turnier der JVP Hausmannstätten

Aktiv und verlässlich

So präsentiert sich unsere Jugend in der ersten Jahreshälfte. Bei den Vorbereitungen zum Jahreskonzert kann man auf den Fleiß unserer Jungmusiker vertrauen. Beim Dodgeball Turnier waren vorallem Geschick und Kondition gefragt. Der Spaß kam dabei nicht zu kurz.

 

Vorbereitungen zum Konzert

Basteln mit der JugendDie Eltern unserer Kids waren so nett und haben für das Konzert Mehlspeise gebacken. Unsere Jugend traf sich am Tag vor dem Konzert zum Portionieren und Einpacken. Die meiste Zeit würde geblödelt, doch das gehört ja dazu! Wir haben auch ein bisschen Frühlingsdeko gemacht. Am Ende hat alles geglitzert inklusive uns! In der Pause unseres Konzerts waren dann einige Kinder so lieb und verkauften die Mehlspeise. Das Geld wird natürlich für die Jugend, z.B. für die nächsten Ausfüge, verwendet. Ich möchte mich hier im Namen der Markmusik nochmals bei allen Jugendlichen bedanken.

 

Dodgeball Turnier

Am 01.04.17 nahmen wir zum zweiten Mal am Dogdeball Turnier der JVP Hausmannstätten teil. Es war wirklich sehr lustig! Wir konnten uns als Gruppe verkleiden und hatten die Möglichkeit zusätzlich einen Preis für das beste Kostüm ab zu stauben. Letztes Jahr sind wir als „Konferenz der Tiere“ aufgetreten. Dieses Jahr meinten die Kids, sie wollen als „Mario Cart“ hin gehen. Sie haben sich, als einer der jüngsten Gruppen, super geschlagen und wir erreichten zusammen den tollen 11. Platz! Zwischendurch gab es immer wieder Pausen in denen wir das schöne Wetter draußen genossen und ein Eis schleckten. Bis zum Schluss haben sie alles gegeben. Es war ein toller Tag! Danke euch :-) Ich hoffe nächstes Jahr kann ich wieder auf euch zählen!

 

Stefanie Freeinger

 

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
Ich denke das könnte mir auch gefallen
Es war wirklich total lustig !! Beim nächsten Mal trau ich mich auch und hüpf mit
Dieser Ausflug war sehr lustig und ich hatte sehr viel Spaß
Das war ein sehr gelungener und lustiger Ausflug Der Sprung in die kalte Salza ist immer wieder ein...

TagCloud

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element