Unsere Jugend beim Dodgeballturnier

Aktiv und verlässlich

So präsentiert sich unsere Jugend in der ersten Jahreshälfte. Bei den Vorbereitungen zum Jahreskonzert kann man auf den Fleiß unserer Jungmusiker vertrauen. Beim Dodgeball Turnier waren vorallem Geschick und Kondition gefragt. Der Spaß kam dabei nicht zu kurz.

Die Marktmusik Hausmannstätten spielt Austropop und Strauss

Von Austropop bis Strauss

Am 25.März lud die Marktmusik Hausmannstätten zum Jahreskonzert in die Sporthalle der neuen Mittelschule Hausmannstätten. Austropop und Strauss waren im heurigen Jahr der Schwerpunkt. Das Warten hat sich gelohnt.

Einladung Jahreskonzert 2017

Einladung zum Jahreskonzert

Am 25.März darf die Marktmusik Hausmannstätten wieder zum alljährlichen Konzert in der Sporthalle der neuen Mittelschule Hausmannstätten einladen. Als Schwerpunkt widmen wir uns heuer österreichischer Popularmusik und den Walzerkönigen. Beginn 19:00 Uhr.

JUMP25

Die Jugend unterwegs

Bevor es in die wohlverdiente Winterpause ging machte die Jugend der Marktmusik Hausmannstätten noch einen wohlverdienten Ausflug zu einen der aktuell aktivesten Plätze in der näheren Umgebung - ins JUMP25 in Kalsdorf.

Seite 1 von 2
Ich denke das könnte mir auch gefallen
Es war wirklich total lustig !! Beim nächsten Mal trau ich mich auch und hüpf mit
Dieser Ausflug war sehr lustig und ich hatte sehr viel Spaß
Das war ein sehr gelungener und lustiger Ausflug Der Sprung in die kalte Salza ist immer wieder ein...

TagCloud

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element